Ralf Schmitz live kostenlos online gucken

Gucken sie Ralf Schmitz live! online und kostenlos! Das aktuelle Programm heißt Schmitzophren.

Ralf Schmitz, geboren am 03. November 1974 in Leverkusen, spielte schon zu seiner Schulzeit Theater. Nach seinem Abitur schloss er eine Schauspiel- und klassische Tanzausbildung ab. Er gehört jahrelang zum Esemble der Springmaus (Improvisationstheater in Bonn). Berühmt wurde er durch die Comedyserie Die Dreisten Drei.

Schmitzophren ist das dritte Bühnenprogramm mit dem Ralf Schmitz auf Tournee gegangen ist. Auch dieses ist wieder ein großer Erfolg geworden. Während der Show merkt man Ralf Schmitz seine Vergangenheit als Improvisationskünstler an: Er ist ständig in Kontakt mit seinem Publikum, zieht es mit in die Show ein und holt einige auf die Bühne. Doch auch sein Talent als Comedian kommt natürlich nicht zu kurz.

ralf-schmitz-live

Sie können Ralf Schmitz live kostenlos online gucken. Und zwar hier!

Ein großes Angebot an Filmen und Serien gibts bei Firstload. Einfacher gehts nicht!
Es gibt einen kostenlosen 2 Wöchigen Zugang mit Vollzugriff zum Testen:

Ähnliche Filme oder Serien



Leave a Reply