Familie Dr. Kleist online schauen – kostenlos

Familie Dr. Kleist können sie online schauen und das kostenlos!

Die Fernsehserie Familie Dr. Kleist läuft seit April 2004 in der ARD. Momentan läuft die vierte Staffel der erfolgreichen Arztserie. Worum geht´s? Der Internist Christian Kleist lebt mit seiner Frau Susanne und ihren beiden Kindern Lisa und Peter in Berlin. Er möchte eine eigene Praxis eröffnen, doch durch den tragischen Unfalltod seiner Frau wird er dieses Vorhaben nicht umsetzen. Für Christian Kleist und seine Kinder bricht eine Welt zusammen. In der Trauer bietet der Onkel Johannes Kleist aus Eisenach seine Hilfe an. In seinem großen Haus findet die trauernde Familie unterschlupf. Johannes´Lebensgefährtin Inge freut sich über den Besuch. Aber nicht nur sie: Die Eisenacher benötigen dringend einen neuen Arzt. Nach langen Überlegungen entscheidet sich die Familie schlussendlich sich in Eisenach niederzulassen und einen Neustart zu wagen.

familie-dr-kleist

Familie Dr. Kleist können sie hier online schauen – und das kostenlos!

Ein großes Angebot an Filmen und Serien gibts bei Firstload. Einfacher gehts nicht!
Es gibt einen kostenlosen 2 Wöchigen Zugang mit Vollzugriff zum Testen:

Ähnliche Filme oder Serien



Leave a Reply