Britt verpasst? Wiederholung online gucken

Sie haben Britt verpasst? Dann einfach die Wiederholung online gucken!

Seit 2001 gibt es nun schon die Talkshow Britt – Der Talk um Eins. Moderiert wird diese, wie der Name schon sagt, von Britt Hagedorn. Diese ist die letzte verbliebene Dailytalkshow im deutschen Fernsehen. Auf der Homepage von Sat.1 kann man sich als Gast oder auch Zuschauer dort bewerben, wenn man zum Beispiel herausfinden möchte, ob das Kind wirklich von dem Lebenspartner oder doch einer Affaire stammt. Außerdem werden dort Lügner enttarnt, die ihre Partner belügen und betrügen. Ihnen wird die Pistole mithilfe eines Lügendetektortests auf die Brust gesetzt.

Die Ergebnisse der Vaterschafts- und Lügendetektortests werden von dem Publikum mit Applaus und/oder Buhrufen kommentiert. Es ist auch möglich direkt etwas zu den Talkgästen zu sagen. Oft sitzen auch Freunde und Familienmitglieder im Publikum, die sich in Konflikte einmischen oder zu deren Lösung beitragen sollen. Die Sendungen haben Titel wie zum Beispiel: “Sexunfall – Das ist nicht mein Kind!” oder “Absturzgefahr – Noch eine Lüge und du fliegst raus!”

britt

Sie haben Britt verpasst? Die Wiederholung können sie hier online gucken!

Ein großes Angebot an Filmen und Serien gibts bei Firstload. Einfacher gehts nicht!
Es gibt einen kostenlosen 2 Wöchigen Zugang mit Vollzugriff zum Testen:

Ähnliche Filme oder Serien



Leave a Reply